Skip to main content

Aktuelles


Business Fotografie - Stefanie Feuerer

|   Fotografie

Business Fotografie für den bevorstehenden Webauftritt und Printmedien

Unsere neue Elinchrom Blitzanlage hat bereits ihren ersten Einsatz hinter sich. Obwohl zum Shooting noch nicht alle Blitze ausgeliefert waren lässt sich das Ergebnis sehen und es machte richtig Spass mit Stefanie und Thomas zu arbeiten.

In Kooperation mit der Werbeagentur FAKTROR Z aus Regensburg waren die Bilder binnen 2 Stunden im Kasten. Sehr professionell, klare Absprachen und gute Atmosphäre.

Für weitere Bilder bitte hier klicken!

Zurück
Business Fotografie - Stefanie Feuerer

Facebook, Twitter

Unsere News sind speziell auf die sozialen Medien Facebook und Twitter abgestimmt.

Auch wenn Facebook und Twitter aus unserer Gesellschaft nicht mehr wegzudenken sind, verfügen dennoch noch lange nicht alle über einen entsprechenden Zugang. 

Dies liegt vor allem in der generellen Ablehnung. 

Die anderen nicht vernachlässigen

Wir setzen auf die klassischen News, die alle erreichen. Zudem haben wir entsprechende Schaltflächen eingerichtet, mit denen Sie unsere News teilen können. Wir Teilen ebenso über diese Schaltfächen und sparen uns das zusätzliche Anlegen in Facebook und Twitter.

Vorteile

  • Interessenten gelangen bei einem Klick auf das Leitbild direkt zum Newsbeitrags auf unserer Website
  • Wir sparen und sehr viel Arbeitszeit, weil Inhalte nicht doppelt eingepflegt werden müssen
  • Alle Informationskanäle sind auf dem gleichen Stand, niemand wir vernachlässigt